• Jobs Job bei Kinder- und Jugendhilfezentrum Wespinstift

Kinder- und Jugendhilfezentrum Wespinstift

Mannheim

Aus- und Weiterbildung

Mannheim

Sozialpädagogische Fachkraft Kinder- und Jugendhilfezentrum Wespinstift Mannheim Sie stellen sich gerne flexibel auf Dienste mit Rufbereitschaft ein, sind pädagogisch qualifiziert und engagiert. Sie bringen den individuellen Bedürfnissen unserer Mädchen und Jungen viel Verständnis entgegen.

Das Sucht Sozialpädagogische Fachkraft Ab 01022016 Im Ambulanten Bereich Das Ist Eine Moderne Jugendhilfeeinrichtung Zur Durchführung Von Hilfen Zur Erziehung Unsere Arbeit Basiert Auf Einem Systemischen Verhaltenstherapeutischen Fament Ist Durch Eine Annehmende Ressourcenorientierte Grhaltung Geprägt Für Die Betreuung Unbegleiteter Minderjähriger Asylsuchenden (uma) Suchen Wir Ab 01022016 Ggf Mit Bereitschafts- Wochenenddiensten Eine/n Jugend- Heimerzieherin Oder Sozialpädagogin/sozialarbeiterin Die Offene Stelle Ist Für Voll- Oder Teilzeit Mit Befristung Bei Sehr Guten Chancen Auf Langfristige übernahme überzeugen Sie Uns Durch Eine Stabile Persönlichkeit Ausgeprägte Professionalität Sie Stellen Sich Gerne Flexibel Auf Dienste Mit Rufbereitschaft Ein Sind Pädagogisch Qualifiziert Engagiert Sie Bringen Den Individuellen Bedürfnissen Unserer Mädchen Jungen Viel Verständnis Entgegen Sind Verlässlich Bieten Ihnen Eine Klare Werteorientierung Struktur Sie Pflegen Eine Partnerschaftliche Zusammenarbeit Mit Schule Jugendamt Sie Haben Möglichst Vorerfahrung In Heimerziehung Oder Allgemein In Der Jugendhilfe Sie Sind Belastbar Offen Für Neue Herausforderungen Sie Wollen Sich Mit Uns Gemeinsam Für Junge Menschen Engagieren Um Ihnen Eine Gewaltfreie Selbstbestimmte Gleichberechtigte Teilhabe Am Leben Zu Ermöglichen Wir überzeugen Sie Durch Eine Ihrer Qualifikation Entsprechende Eingruppierung In Tvöd (s8b/s11b) Mit Zusätzlichen Urlaubstagen Professionelles Feedback Kontinuierliche Inhouse-fortbildung Supervision Leistungsorientierte Bezahlung Sowie Altersvorsorge Auf Sie Wartet Eine Dynamische Tätigkeit In Einem Multiprofessionellen Team Inklusive Vielfältiger Möglichkeiten Sich Mit Ihrer Persönlichkeit Einzubringen Verantwortungsbewusst Eigeninitiativ Zu Arbeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Uns Vorstellen Bitte Richten Sie Ihre Vollständige Schriftliche Bewerbung Gerne Auch Per E-mail Falls Sie Noch Fragen Haben Rufen Sie Sie Gerne An Bitte Beachten Sie Dass Wir Keine Bestätigung über Den Eingang Ihrer Bewerbung Versenden Bewerbungsunterlagen Werden Nicht Zurückgesandt Diese Werden Nach Abschluss Des Verfahrens Nach Den Bestimmungen Des Datenschutzes Vernichtet Sozialpädagogische Fachkraft Sie Stellen Sich Gerne Flexibel Auf Dienste Mit Rufbereitschaft Ein Sind Pädagogisch Qualifiziert Und Engagiert Sie Bringen Den Individuellen Bedürfnissen Unserer Mädchen Und Jungen Viel Verständnis Entgegen Mannheim

Sozialpädagogische Fachkraft
   Kinder- und Jugendhilfezentrum Wespinstift (Mannheim)

Jugend- und Heimerzieher (m/w), Heilpädagoge (m/w), Sozialpädagoge (m/w), Sozialarbeiter (
   Kinder- und Jugendhilfezentrum Wespinstift (Mannheim)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Oberviechtach)

POLIER fu?r die Bereiche Hochbau, Schlüsselfertigbau oder Kanalbau (m/w/d)
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)

Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Mülheim an der Ruhr)